Klinik ProcreaTec

ProcreaTec By IVF-Spain – eine neue  Art und Weise die Reproduktionsmedizin zu verstehen.

ProcreaTec By IVF-Spain – eine neue  Art und Weise die Reproduktionsmedizin zu verstehen.

Zehn Jahre erfolgreicher Arbeit aller Mitglieder des ProcreaTec-Teams ist eine Zeitspanne, die zum Nachdenken anregt. Im Laufe dieser Zeit, haben uns Tausende von Patienten Ihr Vertauen geschenkt, um eine Familie zu gründen, was uns dazu bewegt und motiviert hat unseren Patientenstamm zu vergrössern. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, mit den IVF-Spain Fertility Kliniken zu fusionieren und ProcreaTec BY IVF-Spain zu werden.

Gemeinsam sind wir nun die IVF Life-Gruppe mit Kliniken in Alicante, San Sebastián und Madrid und sind heute eine der größten Kliniken der Reproduktionsmedizin in Spanien. Dieser Schritt ist eine der wichtigsten Bewegungen, die kürzlich im Bereich der Reprdoduktionsmedizin stattgefunden hat, und demnach sind wir heute eine der größten  Gemeinschaften der Reproduktionsmedizin in Spanien.

Unser Engagement für unsere Patienten motiviert uns, zu wachsen und uns zu vergrössern, denn niemand sollte seinen Wunsch eines Tages ein Baby zu haben, aufgeben müssen. Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet werden wir, IVF-Spain und ProcreaTec, unsere wissenschaftliche und medizinische Infrastruktur erweitern, wobei Forschung und technologische Innovation eine noch wichtigere Rolle spielen werden.

Dies ist eine großartiger Schritt, aber unsere Philosophie – die sich darin widerspiegelt, dass das Wohlbefinden unserer Patienten Priorität hat- wird als grundlegender Wert unserer täglichen Mission fortgeführt werden. Dank der Unterstützung aller Fachleute, die Teil dieser neuen globalen Einheit sind, wird die Qualitätsunterstützung weiter verbessert und die besten Erfolgsquoten erzielt werden.

Darüber hinaus haben wir unser Image erneuert, um unser Fachwissen für die  Reproduktionsmedizin, unsere Leidenschaft für Innovation und vor allem den Respekt und das Einfühlungsvermögen, mit dem wir jeden einzelnen Patienten behandeln, besser widerzuspiegeln.

Wir haben uns weiterentwickelt, aber wir sind immer noch dasselbe Team von Fachleuten, für die die Patientenversorgung sehr wichtig ist. Das gleiche Team von Assistenten, das sie begleitet, bis sie die gewünschte Schwangerschaft erreicht haben. Das gleiche Pflegeteam, das sie über die Medikamente informiert und sie an wichtige Termine erinnert. Das gleiche Embryologieteam, das konsequent den besten Embryo auswählt, den mit der besten Chance auf Implantation. Und natürlich das gleiche medizinische Team, das sie berät und ihnen die notwendige Zeit widmet, um ihre Behandlung auszuwählen.

In diesen Jahren ist es uns gelungen, in komplexen Fällen eine internationale Referenz zu werden und Patienten aus der ganzen Welt zu behandeln. Und wir sind überzeugt, dass es Teil unseres Erfolgs ist, dass sie sich verstanden fühlen. Denn Respekt, Einfühlungsvermögen und eine exzellente Kundenbetreuung gehören zu einem guten Know How.

 

 

About the author

ProcreaTec

At ProcreaTec, we understand the road toward a healthy pregnancy is not always easy. Through this blog, we want to reach out to all who are struggling on the path of infertility to find support. If you have any questions or would like to tell us about your situation, you can comment on the posts or send us an e-mail.
If you would like to learn more about our clinic, we invite you to visit our website en.procreatec.com
ProcreaTec: converting patients into parents.

Kategorien

Kontakt

Archive

Share This